Hochschulcampus Aschaffenburg

Mal wieder ein verregneter Sonntag. Wir waren zum Kaffee bei Freunden eingeladen und wie das so ist, schaut man immer mal in  der App nach, ob sich nicht in der Nähe ein kleiner Cache versteckt hat. Siehe da, die Hochschule Aschaffenburg nicht weit weg und hat tatsächlich einen wirklich sehr schönen Cache versteckt.

Mehrfach haben wir die Skulptur umrundet, bis der richtige Blick die Dose verraten hat… Wir waren total begeistert, denn die Dose die man hier findet, hat einen besonderen Deckel.

       

Auch das Logbuch welches sich in der kleinen schwarzen Dose versteck hat, ist bei uns auf viel Begeisterung gestoßen.

    

Es rentiert sich wirklich hier einen kleinen Abstecher zu machen, sollte man in der Nähe sein…

7 Years: Hochschulcampus Cache Aschaffenburg:   GC25YPW

Dieser Beitrag wurde unter Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar