Hübner Wald

Regen Regen Regen

Dennoch haben wir uns dafür entschieden den 3. Teil der Reihe Kinderspiel zu machen. Wir sind zwar richtig nass geworden, es hat sich aber auf jeden Fall rentiert. An unsere 9V Batterie haben wir gedacht und so konnten wir uns den Code zum Logbuch erspielen. Diese Reihe ist einfach super.

Durch den vielen Regen gibt es heute keine Bilder von der Umgebung und leider auch keine von dem Cache da wir hier nicht spoilern wollen.

In dem Cache hat sich aber ein Trackable versteckt, den haben wir mitgenommen und werden ihn weiter auf Reise gehen lassen.

Kinderspiel? #2 – Der heiße Draht:     GC5BJ79

Dieser Beitrag wurde unter Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.