Rund um Alzenau

Bei dem schönen Wetter am Ostermontag haben wir uns auf gemacht um einen Multi mit anderen Cachern zu machen. Auf unserem Weg hatten wir den Cacherhund einer Freundin dabei.

        

Dieser Multi besteht aus einer wirklich sehr schönen Runde. Auf dem Weg begegnen einem tierische Freunde in groß und klein…

                      

Auch die Natur hat sich hier von ihrer schönsten Seite gezeigt.

Auf dem Weg zur Dose hat man eine traumhafte Aussicht, die man genießen sollte.

  

Zu dem Cache kann man sagen, dass wir mit kleineren Hindernissen kämpfen mussten und das errechnen der Koordinaten nicht immer ganz einfach war. Auch das Bergen der Dose stellte uns dann vor eine Herausforderung. Jedoch am Ende erfolgreich gewesen,

Auf dem Weg nach Hause haben wir dann gemeinsam noch einen kleinen Stop gemacht und einen kurz Multi mit zu nehmen. Hier sind wir schnell fündig geworden.

Mathe – Muffel:   GC2MEKX

„schnelle Antwort“ : GC6KFX4

 

Dieser Beitrag wurde unter Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.