Rund um den Erbig

Direkt bei uns vor der Haustüre befindet sich „der Erbig“. Auch mir bislang unbekannt, aber genau dafür geht man ja unter anderem Cachen und auch hier waren wir begeistert wo uns diesmal eine schöne Tradirunde hingeführt hat. Kreuz und quer – berg auf berg ab… durch den Wald und auf wunderbare Aussichtspunkte.

Der Wald hat sich auch an diesem Tag bei sonnigem Wetter von seiner schönsten Seite gezeigt.

       

Bei dieser Tradirunde hat man auch hier den ein oder anderen Beifang, z.B. auf den Spuren der Ureinwohner. Was genau sich dahinter verbirgt und was einen alles im Wald erwartet, wollen wir nicht spoilern.

         

Er gibt hier einen Multi den wir demnächst noch angehen wollen. Auf der Runde um den Erbig begegnet man diesen interessanten Bildnissen. Damit werden wir uns aber mehr befassen, wenn wir den passenden Multi dazu machen.

        

Erbig Runde #1 „Ehemaliger Grillplatz“ :    GC7QJKV

UreinwohnerGC7Q4ZN

 

Dieser Beitrag wurde unter Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.