Rund um Reichenbach

Heute haben wir uns für einen Rundweg in Reichenbach entschieden. Er besteht aus 11 Stationen die es zu suchen gibt um am Ende den Bonus zu finden. Eine wirklich sehr schöner Spaziergang hat uns erwartet mit toller Aussicht         

 

und vielen tollen „Dosen“.

 

Wir sind total begeistert von den Ideen die sich hier versteckt haben. So macht Geocaching Spaß.

Wir freuen uns auch immer wieder über die schön gestalteten Logbücher.

Die Runde ist für Anfänger wie uns hervorragend geeignet.

Vielen Dank an den Owner dieser Cacherunde.

 

RWR – Adam Lutz Hütte:   GC5JWNV

Dieser Beitrag wurde unter Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.