Schönbusch – Nur für Premiummitglieder

Heute berichten wir von einem entspannten Rundgang durch den Park Schönbusch.
Ein kleiner Nachteil ergibt sich gleich zu Anfang, man kann nur auf den Multi zugreifen, wenn man Premiummitglied ist…

Aber nun zu diesem tollen Multi Cache! Der Owner dieser Dosen hat sich wirklich viel Mühe gegeben. Schön ausgearbeitete Details.

An der ersten Station wollten wir schon fast aufgeben. Nach sehr langer Suche an der falschen Stelle …

 

… haben wir dann endich den richtigen Blick gehabt.

Auch die anderen „Dosen“ haben uns begeistert und waren wirklich raffiniert versteckt.

 

Sesam öffne dich:    GC35VAQ

Dieser Beitrag wurde unter Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.