Steine 1,2,5

Da das Wetter heute so traumhaft ist, haben wir uns dafür entschieden mit den viel gelobten Steine Caches weiter zu machen. Einen haben wir bereits bei strömendem Regen gemacht und waren damals trotz des schlechten Wetters total begeister.

Was erwartet uns heute ?? Wir sollten nicht enttäuscht werden !!!

Da ich nicht spoilern möchte werde ich direkt zu dem Cache hier nichts verraten – nur so viel – sie sind der Hammer. Ihr werdet hier bestimmt nicht enttäuscht.

Da das Wetter heute ja mega genial war sind uns auch hier Cacher  begegnet. Wir haben dann die Aufgabe erfolgreich gelöst unter Beobachtung der erfahrenen Cacher. Da wir doch relativ schnell waren, sind wir immernoch ein wenig stolz auf uns, dass wir als Anfänger so schnell zum Ziel gekommen sind.

      

Die Steine Caches sind nicht nur sehr schön gestaltet, sondern befinden sich auch in schöner Umgebung. Einer der Caches liegt in der Nähe des Mains. Hier kann man sehr schön Spazieren gehen oder Schiffe beobachten.

In einem Park in Nilkheim und in der Nähe des Tierheimes verstecken sich weiter Caches. Hier hat man dann bei schönem Wetter wieder das Problem, dass es schwierig ist ungestört zu suchen. Aber die Umgebung lädt zu einem Spaziergang ein bei dem man sich die Zeit vertreiben kann.

Steine 5:  GC4KJ2M

Steine 2: GC36QKM

Steine 1: GC34Q9T

Dieser Beitrag wurde unter Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar