Steine 3 – los gehts

Heut machten wir uns auf den Weg und wollten die Tradis Steine 1-3 machen. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch unsere Planung gemacht.

Gerade hatten wir den Cache Steine 3 gefunden, voller Begeisterung über die schöne Idee die uns hier mitten im Wald in einer Mauer erwartet hat, dabei uns in das Logbuch einzutragen und die beiden Travelbugs zu begutachten…

… hat uns ein Regenschauer eiskalt erwischt.

Also schnell wieder zum Auto. Dort angekommen waren wir komplett durchnässt und das weitere Tagesziel war unsere Couch. Steine 1-2 müssen auf das nächste Wochenende warten.

     Video mit Ton anschauen  😉

 

Steine 3:      GC38QBV

Dieser Beitrag wurde unter Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.