Stempel

Nachdem wir unsere Logs immer so eingetragen haben war die Überlegung sich einen Stempel zu holen. Aber… welcher ist der Richtige?

Wir mussten feststellen, dass kein Stempel alle Wünsche erfüllen kann. Die runden Stempel kamen für uns nicht in Frage, da diese für die Logbücher in Micro Dosen zu groß sind.

Also sollte es ein eckiger recht kleiner handlicher Stempel werden. Leider muss man auch hier Abstriche machen. Name, Bild und Datum wäre ideal gewesen. Doch das ist nicht umsetzbar. Da hat man die Wahl zwischen Name und Datum oder Name und Bild. Wir haben uns für die Variante Name und Bild entschieden. Das Datum werden wir weiterhin so eintragen müssen.

Weiter war uns wichtig, dass der Stempel nicht zu groß ist und einfach zu bedienen auch wenn man mal keine Möglichkeit hat das Logbuch irgendwo abzulegen.

Daher ist unsere Wahl auf die Stamp Mouse gefallen (schaut unter Ausrüstung). Sie hat ein gutes Stempelbild, lässt sich einfach öffnen und ist klein und daher gut zu verstauen.

Dieser Beitrag wurde unter Ausrüstung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.