Tradirunde Seligenstadt

Diese Cacherunde bei Seligenstadt  besteht aus 14 Tradis die einen Rundweg ergeben. Man sollte mit ca. 2 – 3 Std Zeit rechnen, je nachdem wie schnell man läuft. Feste Schuhe und dornensichere Kleidung ist muss. Nicht alle Dosen befinden sich in der Nähe der Wege. Gerade am Anfang muss man Quer durch den Wald. Erstmal nicht so schlimm bis man durch das Dornengestrüpp muss. Wir waren nur auf eine Waldrunde eingestellt und wünschten uns an diesem Punkt unsere Ausrüstung. Da wir mit Freunden unterwegs waren um das Cachen mit einem Spaziergang mit Hund zu verbinden, waren wir da nicht gut vorbereitet.

Auch hatten wir noch mit den Auswirkungen des Sturmes vor ein paar Tagen zu kämpfen, da diverse Waldwege versperrt waren. Das war weder für Hund noch uns angenehm.

                  

Jedoch entschädigten die gefunden „Dosen“ für den Aufwand. Wir waren anfangs schon sehr gespannt, da die hohen Favouritenpunkte ja schon für sich sprechen. Wir sollten nicht enttäuscht werden.

Ich möchte hier nicht spoilern, jedoch einen winzigen Einblick in die tolle Arbeit des Owners zeigen… und ich kann versprechen –> hinter jeder  Dose streckt so viel Arbeit und Freude.

             

 

Tier-Runde #1 – Klapperschlange : GC6ZXBJ

Dieser Beitrag wurde unter Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.