Über uns

Stefan  –>  Re1sser Claudia  –>  Dakiyah
Stefan Claudia

Wir sind Stefan, 42 Jahre und Claudia, 34 Jahre.

Über Freunde sind wir zu diesem Hobby gekommen. Wir machen Geocachen aus Spaß an der Freude, um Sonntags von der Couch weg zu kommen und uns ein bischen in der Natur zu  bewegen.

„Nur“ spazieren gehen hat uns bis jetzt nicht begeistert, a b e r  spazieren gehen kann wirklich Spaß machen und man merkt am Ende nicht wie schnell die Zeit vergeht. Auf der Suche nach der nächsten Dose und der Begeisterung über die schöne Umgebung zu denen uns die Caches führen, vergeht die Zeit wie im Flug.

Wir sind meist zu 2. unterwegs und würden uns ab und an über Begleitung freuen, wenn du / ihr Lust habt mit uns unterwegs zu sein, meldet euch doch einfach bei uns. Ein Multi Cache macht mehr Spaß wenn man in einer Gruppe unterwegs ist.