Wherigo – Obernau

Nachdem wir ja am letzten Wochenende unseren ersten „Wherigo“ gemacht haben, folgte heute nun der 2. Versuch. Wir machten uns auf in den Obernauer Wald. Hier hat uns bei super Wetter eine schöne Runde durch den Wald erwartet.

Auch die Natur hat sich wieder von ihrer schönen und interessanten Seite gezeigt

        

Auf der Suche nach dem nächsten Rätsel und der dazugehörigen Lösung sind wir auch auf jede Menge tierische Begleiter gestoßen.

Von Station zu Station hatten wir einen traumhaften Ausblick über die Pferdekoppeln…

      

Ein kleiner Beifang zu unserer 9×9 Reihe hat sich dann noch spontan auf dem Rückweg ergeben. Daher immer Augen auf und nochmal in die GeoCacheApp schauen, ob sich nicht doch noch etwas im Umkreis versteckt hält.

Zum Abschluss kann man sagen, dies ist ein kleiner schöner Wherigo. Ideal für Anfänger gemacht. Zeitaufwand passt wie beschrieben. Nach kleinen Startschwierigkeiten und Auseindersetzen mit der App konnten wir das ganze in einer gemühtlichen Stunde lösen.

 

Schilderwald:   GC39CZW

9×9 #9 Obernau:   GC69W6X

Dieser Beitrag wurde unter Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.